Aktuelle Hütteninfos   (Stand 11.10.2023)

Sowohl für die Einreise nach Österreich, als auch für die Rückreise nach Deutschland und den Aufenthalt auf unserer Hütte gelten keine besonderen gesetzlichen Regelungen mehr wegen Corona.
Gebucht werden kann daher die ganze Hütte oder nur einzelne Zimmer.

Wir freuen und über Euren Besuch und wünschen einen schönen Aufenthalt !

Die Ski-Klub-Hütte

In Gaschurn/Montafon:   46° 59,888´N,  10° 00,876´E   bzw.  46° 59' 53.3''N,  10° 00' 52.6''E

bzw.  https://goo.gl/maps/r9hZNtxdpXBjN6wDA

Hütte

Unsere Skiklubhütte kann bei unserem Partner Intersport Raither in Markdorf gebucht werden.

Nähere Informationen zu Buchung und zu den Konditionen: hier. Das Buchungsformular ist unter Downloads zu finden.

Den aktuellen Status der Hüttenbelegung finden sie unter Freie Zimmer.

Links zu einigen Aktivitäten im Montafon

Aus aktuellem Anlass möchten wir auf Folgendes hinweisen:

+ Müll: Die Müllbeutel, welche Sie von unserer Geschäftsstelle (Intersport Raither) mitbekommen sind mit 40 Liter Inhalt leider recht klein. Nehmen Sie also bitte lieber einen zu viel als einen zu wenig mit. Sollte bei Ihrem Aufenthalt in unserer Hütte dennoch zuviel Müll anfallen, so nehmen Sie diesen bitte mit und entsorgen ihn zuhause oder bei den lokalen, öffentlichen Entsorgungsstellen. Andere als die offiziellen Müllsäcke werden vom Gaschurner Entsorgungsunternehmen nicht mitgenommen.
Achten Sie bitte außerdem auf Mülltrennung: Dosen/Alu und Glas gehören natürlich nicht in den Müllsack. Bitte entsorgen Sie solche Abfälle bei den lokalen Altstoffsammelzentren in Gaschurn (Montafonerstr. 66c, Öffnungszeiten: Di, Fr, Sa 13:00 - 17:00 Uhr) oder in St. Gallenkirch (St. Gallenkirch 37d, Öffnungszeiten: Mo, Mi 13:00 - 17:00 Uhr und Fr, Sa 8:00 - 12:00 Uhr) oder zuhause.

+ Beschädigungen: Sollte mal was zu Bruch gehen: Informieren Sie uns bitte - wir finden gemeinsam eine gute Lösung - es wird niemandem der Kopf abgerissen - wir haben schließlich auch schonmal was kaputt gemäht ...

Allgemeines und Benutzungsregeln zu unserer Hütte:

Die Hütte verfügt über 21 Betten in zwei 4-Bett-, einem 3-Bett- und fünf 2-Bettzimmer. Es können einzelne Zimmer oder das ganze Haus gemietet werden.

Die Hütte liegt im Montafon zwischen Gortipohl und Gaschurn (Montafonerstr. 135) – ca.600 m nach dem Ortsende von Gortipohl, direkt nach der Bushaltestelle am Camping Nova links, etwa 50 m von der Straße entfernt. Die Hütte ist erkennbar durch ein großes "Ski-Klub-Markdorf" Schild an der straßenseitigen Fassade.

Bettzeug bzw. Schlafsäcke und Spannbezug sind mitzubringen.
Die Endreinigung ist selbst durchzuführen. Bitte verlasst die Hütte so, wie ihr sie selbst gerne betreten würdet!
Des Weiteren sind keine Haustiere auf der Hütte erlaubt!